Eingelassene Sandkiste

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz,

- Folie,

- Nägel,

- Sand

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir hatten bisher eine kleine Sandkiste auf dem Rasen stehen. Leider ist dann unser großer 5-jähriger Sohn nicht mehr reingegangen, weil sie so klein war und man nicht drin rum krabbeln konnte. Jetzt haben wir noch mal Nachwuchs bekommen und haben ihn deswegen vergrößert. Die Spielplätze haben mich auf die Idee gebracht, dass ein eingelassener Sandkasten viel besser ist.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich alle für meine beiden Kinder selber baue. Mittlerweile unterstützt mich der Große sogar schon. Er kann sogar schon einen Akkuschrauber bedienen. Ich finde es wichtig, dass die Kinder früh genug den Umgang damit erlernen und man auch Vorbild ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen