Eisenbahn-Pinnwand

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- gebrauchte Holzschienen, Züge und Waggons,

- Korkmatte,

- Holzleim und Sekundenkleber,

- Sperrholzplatte,

- Holzlatten und Haken für die Befestigung an der Wand

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere Infotafel für die Eltern im Kindergarten war eine ganz gewöhnliche, langweilige Korkpinnwand. Und beim Aussortieren des Spielzeuges in der Kita fand ich eine Kiste mit Holzschienen, mit der schon lange nicht mehr gespielt wurde. Es stand sofort fest, dass ich die Schienen für den Bau einer neuen und vor allem ansprechenden Pinnwand nutzen werde.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich liebe die Individualität am Selbstgebauten und würde gern den Dingen "von der Stange" mehr Individualität durch meine Kreativität verleihen und somit meiner Kindergartengruppe auch Freude bereiten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.