Eiswagen

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Für den Eiswagen war notwendig:

- Holz: Multiplex Birke 15mm und Pappel 8mm,

- Zwei Radsätze mit Achsen, 

- Holzschrauben, 

- Kleber für Holz, 

- Farbe für Holz (wasserfest, für außen),

- Viele Stunden Schneiden, Schleifen und Lackieren (ich muss sagen, dass es noch nicht fertig ist).

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Als meine Tochter drei Jahre alt wurde, hat sie sich einen Eiswagen gewünscht, mit dem sie hingehen und echtes Eis verkaufen konnte. Das ist natürlich schwer zu finden. Dann habe ich den Wagen selber gebaut. Dieses Jahr, zu ihrem 5. Geburtstag, hat sie endlich ihren Wunsch-Eiswagen bekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Eiswagens Projekt ist kreativ und inspiriert andere Eltern zu ähnlichen Projekten. Durch den Gewinn des Preises kann ich andere Projekte (für Kinder) durchführen und teilen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.