Elfenhaus

Kundenidee
Thema:
Dekorieren, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Elfenhaus
  • Elfenhaus

Nachgefragt …

Material

Birke Multiplex 0.9 mm, verschiedene Lacke auf Wasserbasis, Wachsschnüre für die Türen, Oberfräse, Stichsäge, Dremel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Töchter spielen immer mit Elfen, da habe ich mir überlegt ein Elfenhaus aus Holz zu bauen. Im Internet habe ich nichts passendes zu kaufen gefunden. Immer nur Ritterburgen oder Prinzessinnenschlösser. Das Haus habe ich selbst entworfen und zahlreiche Vorskizzen gefertigt. Das Haus ist zum Zusammenstecken.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Idee sollte gewinnen, damit ich meinen Töchtern noch den zugehörigen Elfenpferdestall, das passende Elfentürmchen usw. bauen kann :-) und weil ich mich dann riesig freuen würde.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.