Emil´s buntes Futterhaus

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, gehobelt,

Holzleim,

Schrauben,

Farben,

Edelstahlrohr

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Beim Spazieren mit dem Hund sah mein Enkel ein altes verwittertes Vogelhaus an einem Baum und sagte : " Opa , das sieht aber nicht mehr schön aus , da drin wollen die Vögel doch bestimmt nicht wohnen ! Können wir nicht einmal ein richtig schönes Haus , mit ganz vielen Farben , für die Vögel bauen ?"

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es wunderbar ist - wenn sich der Enkel Gedanken über Beobachtungen macht und auch gleich Ideen hat um etwas für Tiere zu verbessern . - wenn er nicht locker lässt und viel Spaß an der handwerklichen Arbeit hat . - wenn er ganz stolz mit leuchtenden Augen das Ergebnis wirklich jedem präsentiert und wenn er dann schon nach der nächsten größeren Aufgabe sucht .

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen