Endlich gemütlich sitzen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Fostenträger
  • VKH-Holz (Balken, Sparren, Nut- Federbretter)
  • Holzlasur
  • Dachpappe
  • Biberschwanzschindeln
  • Schrauben
  • Dachrinne
  • Dachpappennägel
  • Windfeder
  • Wandanschluss
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Jedes Jahr beginnt im Frühjahr die Zeit des draußen sitzen. Aber immer alles raus räumen und abends alles wieder weg räumen nervt irgendwann. Da hatten wir die Idee eine Überdachung zu bauen, um das tägliche weg räumen zu umgehen. Da es sich nun um eine massive Überdachung handelt, ist auch Wind und Regen kein Problem. Es kann nichts einfach weg fliegen. Wir haben uns im Internet einige Überdachungen angeschaut und dann haben wir los gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Mann hat soviel Arbeit und Mühe in dieses Projekt gesteckt und mal ehrlich, sieht doch klasse aus, daher sollten wir gewinnen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

308
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

534
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel