Endlich trocken parken!

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Etwa 2,5 Tonnen Holz
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Schon lange hatten wir den Wunsch eines Carports. Nie wieder Eiskratzen, trockenen Fußes aus dem und ins Haus kommen. Ich habe mich in diversen Neubaugebieten ein wenig inspirieren lassen, einen Plan gezeichnet und bin mit dem dann zum Holzhandel meines Vertrauens gefahren. Holz bestellt, zugeschnitten und los ging’s...

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Eigentlich war geplant, dass dieses Carport mit einigen Helfern in wenigen Tagen aufgebaut wird. Durch die Corona-Zeit und die Kontanktbeschränkungen war ich gezwungen umzudenken und habe es komplett alleine errichtet. Schon von einigen Nachbarn habe ich gehört dass sie das sehr beeindruckt hat und ich selber war auch überrascht wie viel ein einzelner schafft, wenn er es eben will!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.