Energetische Verbesserung Ki-Zi Decke

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Dämmmatten

- Montageschienen

- Unterspannbahnen

- Rigipsplatten

- Spachtelmasse

- Grundierung und Farbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da das Haus mit Baujahr 1994 eine schlechte Wärmedämmung im Obergeschoss hat und das Zimmer als zukünftiges Kinderzimmer fungieren soll (ab Juni 20) habe ich mich durch die Prospekte und Infos von toom inspirieren lassen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Für einen Nichtfachmann ist die Vorbereitung und richtige Materialauswahl besonders wichtig. Daher habe ich mich vom Fachpersonal des toom-Baumarktes umfassend beraten lassen. Das Einbringen der Isolierung und der Dampfsperre ist für eine richtige Wärmedämmung entscheidend. Wie auf den Bildern ersichtlich, ist das Vorhaben super gelungen. Meine Frau und das zukünftige Kind werden sich wohlfühlen. Ich hoffe daher, zu den Gewinnern zu gehören.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.