Erbaue einen Gartenzaun

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

3 Zaunelemente und 4 Pfosten aus Holz und Holzlack für die Optik so wie 4 Zaunpfahle, einige Winkel und Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir bräuchten einen Zaun zu den Nachbarn auf die rechte Seite, auf der linken Seite gab es schon einen. Wir bräuchten also etwas ähnliches wie bereits vorhanden, robustes und schickes. Den Zaun haben wir dreimal gestrichen und dann gesetzt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Zaun sieht toll aus - so als wenn er dort schon immer gestanden hätte :) Die Umsetzung erforderte besondere Herausforderungen den Zaun mit zwei Kindern zu Hause zu setzen, die in Zeiten von Corona eigentlich nirgendwo hingehen dürfen. Und auch im Untergrund des Beetes, wo der Zaun gesetzt wurde, gab er ein paar steinharte Überraschungen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen