Erhalten statt entsorgen und neu machen.

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Erhalten statt entsorgen und neu machen.
  • Erhalten statt entsorgen und neu machen.

Nachgefragt …

Material

Selitflex 10 mm als Unterlage.

Laminat Ölschiefer als Belag.

Die Profile sind aus Alu, schwarz eloxiert.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In unserer ganzen Wohnung liegt Echtholzparkett. Dieses war unter dem Esstisch ziemlich abgenutzt. Wir wollten nicht den ganzen Boden ersetzten. Da kam uns die Idee nur den Teil des Bodens - unter dem Esstisch - zu ersetzen. Man schont so die Umwelt, spart Geld und auch Zeit - wir hätten ja die komplette Wohnung leer räumen müssen. Und es sieht klasse aus. Bei toom fanden wir neben dem Material, Hilfe und Tipps von Fachleuten. Nur die Leisten sind von einem anderen Lieferanten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde es ist eine tolle Idee, die vielleicht auch anderen mit dem selben Problem hilft. Mein Mann hat viel Arbeit investiert, aber diese hat sich gelohnt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.