Errichtung der Terrasse mit Überdachung

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Unterkonstruktion Betonstützen und Balken

- Terrassenbelag aus strapazierfähigem WPC

- Konstruktion der Überdachung Aluminium

- Seitenteile aus Fertigfenstern und Holz

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Bei Freunden haben wir die Vorzüge einer Terrasse erfahren/genießen können. Ich habe mich im toom Baumarkt beraten lassen und mir die Materialien bestellt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

zwei besondere Herausforderungen galt es zu bewältigen; 1. auf dem unebenen Untergrund einen waagerechten und tragfähigen Unterbau herzustellen, 2. die Dachkonstruktion war nur mit Freunden realisierbar Die gesamte Terrasse incl. Dach und Seitenteilen ist hervorragend gelungen und sieht super aus. Als Nichtfachmann bin ich stolz auf das Ergebnis und bin deshalb ein "Gewinner".

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.