Erste eigene Wohnung

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Erste eigene Wohnung
  • Erste eigene Wohnung

Nachgefragt …

Material

Bis jetzt nur etwas Farbe und Kacheln.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Bis jetzt wohne ich in einer Wohngemeinschaft an ander Hauptverkehrsstraße, mit Straßenbahn und hinter dem Haus fährt die direkt die normale Bahn. Nachdem noch einen extrem unsauberen neuer Mitbewohner eingezogen ist, hat es mir gereicht und ich habe mich auf Wohnungssuche begeben. Das hat sich als schwerer herausgestellt als gedacht, weil ich ein kleines Budget habe und auch in meiner jetztigen Gegend bleiben wollte. Letzte Woche wurde ich dann endlich fündig.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Wohnung ist perfekt für mich, allerdings ist allerhand zutun. Vor allem in der Küche. Sie ist sehr klein, verwinkelt und komplett leer. Jetzt muss ich zusehen, dass ich alles eingerichtet bekomme in den nächsten Wochen. Allerdings wurde mein kleiner Mischlingshund gestern am Knie operiert. Das macht die Renovierung nicht gerade einfacher.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.