Es weihnachtet sehr

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Lichterbaum aus dem toom-Baumarkt und eigene Weihnachtskugeln. Kann natürlich je nach Geschmack dekoriert werden!

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Als ich auf der Suche nach einer weihnachtlichen Außenbeleuchtung durch den toom-Baumarkt ging, entdeckte ich diesen schönen Lichterbaum, jedoch ohne Deko. Kurzerhand gekauft und daheim mit Kugeln gepimpt. Ein sehr schöner und festlicher Weihnachtsbaum, mal etwas anders.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es ein super Tipp für das kommende Weihnachtsfest ist und es enorm einfach zu bewerkstelligen ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Weinregal

toom Selbstbau-Idee

61
toom Selbstbau-IdeeWeinregal