Esstisch aus alter Scheunentüre

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Esstisch aus alter Scheunentüre
  • Esstisch aus alter Scheunentüre

Nachgefragt …

Material

Holz, Lack 2in1, Edding, Potchmaterial, Glasplatte

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Inspiriert hat mich die Liebe zum Shabby Look. Mein Ziel war es etwas einzigartiges zu gestalten, von dem die ganze Familie profitiert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Bei meinem Esstisch handelt es sich um etwas lndividuelles. Meine erste Herausforderung war es, eine alte Scheunentüre zu finden. Zu dem war es eine Herausforderung die privaten Bilder auf das Holz zu bekommen, was mir durch das Potchen dann gut gelungen ist. Die letzte und schwerste Herausforderung war es eine bezahlbare Glasplatte mit den passenden Maßen zu finden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.