Esszimmerlampe mit Ablage

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Regalbretter, Rohre, Schloßschrauben, Hutmuttern, LED-Leuchten, Kabel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten die Gewürze nicht immer auf dem Tisch stehen haben und mussten sie bei jedem Essen holen und wieder forträumen. Das hat genervt. Deshalb dachten wir, wir müssten eine Ablage über dem Tisch haben, dort würden die Dinge nicht stören und sie wären immer gleich zur Hand. Das Probelm war, dass über dem Tisch eine Lampe hing. Also haben wir überlegt, was könnten wir bauen, um eine Lampe sowie eine Ablagefläche zu erhalten. Wir meinen, das Ergebnis ist uns sehr gut gelungen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben überall nach solch einer Hängelampe mit Ablage gesucht. Das scheint es tatsächlich noch nicht zu geben. Deshalb ist diese Lampe etwas ganz Besonderes und wir sind sicher, dass auch andere Haushalte solch eine Lampe lieben würden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.