Etagere in Landhausoptik

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen, Dekorieren, Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Etagere in Landhausoptik
  • Etagere in Landhausoptik

Nachgefragt …

Material

Leimholz Kiefer, gedrechseltes Tischbein

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich finde die Etageres sehr schön. Und da kam mir die Idee selber eins zu bauen. Als ich durch den Baumarkt ging, entdeckte ich ein Tischbein, das mir sehr gut gefallen hat. So kaufte ich das und eine Leimholzplatte und baute mit mein Etagere. Eventuell werde ich das ganze noch zu einen Cake Pop Ständer umbauen, dazu werden einfach Löcher fast durchgebohrt. Dann können die Cake Pops dort eingesetzt werden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Idee sollte gewinnen, da ich aus meiner kreativen Ader ein sehr schönes Etagere gelungen ist

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.