Europaletten Upcycling

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Europaletten, Alte Obstkisten, Jede Menge diverser Latten sowie eine Menge Erde und Pflanzen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee war, einen Garten zu bauen den ich wieder abbauen kann. Dadurch das ich in einer Mietwohnung wohne, konnte nichts festes gebaut werden. Die Idee mit den alten Obstkisten einen bepfanzbaren Zaun zu bauen kam von mir selber. Bei der Hochbeet Idee habe ich mich im Netz inspirieren lassen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil ich den Gewinn für den weiter Ausbau benötigen würde. Es soll in die Sitzecke noch eine kleine Terrasse gebaut werden und ein kleiner Teich aus Paletten ist ebenso noch geplant.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.