FahrBar

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • FahrBar
  • FahrBar
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Hauptbestandteil ist Holz, desweiteren Schrauben, Lack Beize Nussbraun dkl., ein Seil, Kistenverschlüsse, Rohrschellen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte etwas stilvolles, aussergewöhnliches und was nicht jeder hat für den Vatertag. Ich wollte die Maifahrradtouren revolutionieren mit etwas, was nicht jeder bauen kann

Warum sollte deine Idee gewinnen?

In dieses Projekt habe ich soviel Liebe gesteckt ,um es für mich wertvoll zu machen, des weiteren machen wir sehr viel mit Holz, u.a. unseren Hochzeitseinladungskarten aus Holz, unsere Garderobe aus einem alten Baumstamm. Um weitere tolle Sachen mit diesem faszinierenden Material bauen zu können bedarf es weiterer Anschaffungen, gerade in Bezug auf das nächste Grossprojekt, ein Baumhaus in ca. 10m Höhe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

305
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

521
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel