Fahrbarer Whirlpool

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Kunststoff, Gartenschlauch, PVC Rohr, Jet-Düsen, Wärmepumpe (Eigenbau), Whirlpoolpumpe, Schrauben, Silikon

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ziel des Projektes war eine mobile Wellnessoase zu bauen, die an jedem beliebigen Ort - auch mit eingeschränkter Stromversorgung - betrieben werden kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich mit ganz viel Fleiß und Mühe mein Bauprojekt umgesetzt habe. Einen solchen fahrbaren Whirlpool für mich und meine Freundin gibt es so nirgends zu kaufen. Die Befüllung funktioniert über eine benzinbetriebene Wasserpumpe, beheizt wird über eine Wärmepumpe und der Antrieb erfolgt in unwegsamem Gelände mittels eines Notstromaggregats.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

389
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

1697
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel