Fahrradschloss für Hausschlüssel

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Schließzylinder,

- Alu-Profile (Vierkant und L),

- Schrauben und Blindnieten,

- Alu-Blech,

- Kette mit verschweißten Gliedern,

- Nylonschlauch,

- Sprühlack

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Um sein Fahrrad zu sichern, benötigt man ein stabiles Schloss. Dafür muss man immer einen Schlüssel mitführen. Aus einem übriggebliebenen Schließzylinder der Schließanlage habe ich ein Fahrradschloss gebaut, das mit dem Hausschlüssel bedient werden kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Schlosskasten besteht aus zwei zusammengesetzten Alu-Profilen und dem Schließzylinder. Der Kasten wurde mithilfe eines Alubleches und Blindnieten am oberen Dreieck der hinteren Gabel befestigt. Angehängt eine rostfreie Kette, durch einen Nylonschlauch geschützt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.