Familien-Schlafzimmer

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Fichtenholz,

- verschiedene Spaxschrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir waren schon lange auf der Suche nach einen Familienbett für uns Drei. Leider war die Auswahl in den Möbelhäusern eher gering und wenn viel zu teuer. Also selbst ist der Mann, Maß genommen, Holz bestellt und angefangen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke hier handelt es sich um ein Bett, welches genau an unsere Bedürfnisse angepasst ist. Es ist nicht einfach nur ein Schlafplatz sondern auch Rückzugsort. Die kleinen Fächer, welche ringsum eingebaut wurden, bringen erst die Gemütlichkeit. Jeder hat so die Möglichkeit seine wichtigsten Sachen bei sich zu haben. Achso es ist Handy-, Laptop- und Tablet-Verbot im Zimmer. Hier kann sich ein Buch genommen oder ein Disney-Film geschaut werden. Ein weiteres Highlight sind die überaus großen Schubladen, wodurch der verlorene Stauraum, sinnvoll genutzt wird.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen