Familienprojekt Holzpferd

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz (Konstruktionsholz, Leimholz),

- Buntlack,

- Paracord,

- Schrauben,

- Leim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Das Holzpferd ist nicht neu, aber dieses in liebevoller Familienarbeit in den Corona- Dezemberabenden hergestellt. Mama, Papa, große Schwester- alle haben viel Geschick und vor allem Liebe und das Unikat gesteckt. Mit Erfolg. Die Augen leuchteten am Heiligabend.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es war für uns Hobbyhandwerker herausfordernd, alles in Perspektive und Beschaffenheit richtig herzustellen. Das Geschenk sollte schließlich perfekt sein. Die Heimlichkeit hat sich gelohnt. Alle haben das beste Weihnachtsgeschenk mit viel Liebe hergestellt. Die Augen leuchteten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.