Familienstrandkorb

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Familienstrandkorb
  • Familienstrandkorb

Nachgefragt …

Material

Große Holzkiste, OSB-Platten, Holzpanelen für das Dach, Holzleisten, Schrauben, Winkel, Scharniere, Schaumstoffmatten, Markisenstoff, Lackfarbe...

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir hatten in der Firma eine große Messekiste aus Holz stehen. Irgendwann kam ich auf die Idee, man könnte eine Sitzgelegenheit für den Garten daraus bauen. Dann wurde es aber ein ganzer Familienstrandkorb.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das besondere an der Idee ist, das es keine Vorlage für einen 4 Personen- Strandkorb gab und es somit ein Einzelstück geworden ist. Gewinnnen möchte ich, da ich noch Material für mein nächstes Gartenprojekt benötige. Es soll eine Aussensauna werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen