Fassaden „Dekoration“

Kundenidee
Thema:
Holz, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Bisher 650 Bretter Lärche,

- 2500 Schrauben,

- 3 Paar Handschuhe,

- 2 Pflaster,

- 78 Leckerlies ;)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Uns gefiel das Trapezblech nicht an unserem neuen Resthof, streichen kam für uns nicht in Frage, dann haben wir 7500 Lfm Lärche angeboten bekommen und die hängt jetzt an unserer Fassade, bisher sind wir 11 Tage dabei und wollen bis nächste Woche fertig sein. Das witzige, wir hatten bis vor 14 Tagen noch keine Idee wie das eigentlich geht :) Unser Hund fand das Projekt eher langweilig und findet es besonders toll sich beim Sägen auf die Bretter zu stellen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wenn wir fertig sind, falle ich in ein tiefes Loch und weiß nicht was ich dann machen soll ;) Der Gutschein könnte mich davor bewahren das mir langweilig wird :D

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen