Faux Kamin

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Leimholz, Winkel, Spiegel, schrauben, Kleber, Lackfarbe, Nägel, alter Spiegelrahmen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich träume schon lange von einem echten Kamin. Nach langem stöbern auf den unterschiedlichsten Internetseiten bin auf die Faux-Variante gestoßen. Leider sind selbst diese nicht wirklich Studenten-Budget tauglich. Also habe ich mir alle Materialien besorgt die ich benötigte und habe das Projekt kurzerhand gestartet.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Projekt sollte gewinnen, da ich mir damit meinen persönlichen Traum von einem eigenen Kamin erfüllen konnte. Außerdem habe ich unheimlich viel dazu gelernt. Völlig ungeübt in Holzarbeiten habe ich mich mit jedem kleinen Problem auseinander gesetzt und eine Lösung gefunden. Ob es die Befestigung des Spiegels, der Stuck oder auch die Benutzung der Stichsäge war. Ich habe viel gelernt, was ich in zukünftigen Projekten gerne wieder anwenden würde.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.