Feenhaus

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz in Form von Brettchen, Stäbchen und eines Holzscheites

- Rinde

- Modelliermasse

- Mosaik

- 40er HT-Rohr

- Deko und Farbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hatte ein Bild in einer Zeitschrift gesehen und der Wunsch war geboren etwas vergleichbares zu machen. Ich wollte etwas besonderes für die Terrasse haben, was es so nicht noch einmal gibt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich hatte ein Bild in einer Zeitschrift gesehen und der Wunsch war geboren etwas vergleichbares zu machen. Ich wollte etwas besonderes für die Terrasse haben, was es so nicht noch einmal gibt. Alles an dem Haus ist selbstgemacht. Der Stamm ist ein von einer Kastanie, die vor einigen Jahren gefällt wurde und für den offenen Kamin gedacht war. Fenster und Türrahmen sind aus Modelliermasse, der gelben Fensterhintergründe und die Balkonbrüstung habe ich mit einer Dekupiersäge aus Sperrholz ausgesägt und das Balkongitter aus Fleischspießen. Die Treppenstufen und das Dach habe ich aus einem Rest Rauspund zugesägt und die Dachschindeln sind gebrochene Rindenstücke, der Schornstein ist aus HT 40 Abflussrohr

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.