Ferien im Garten

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Stein
  • Holz
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte einen Garten zum erholen und Platz zum Spielen für die Kinder. Die Kinder haben sich einen Spielplatz gewünscht und wir haben unserer Kreativität freien Lauf gelassen und ihn so gestaltet wie wir wollten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Mann und ich haben 4 Kinder, ein Urlaub, selbst der regelmäßige Besuch eines Schwimmbades ist für uns zu kostspielig. Unser Garten besteht zu 90% aus Lehmboden, als Nutzgarten nicht wirklich geeignet. Daher haben wir beschlossen einen Erholungs- und Spielgarten zu gestalten. Wir würden ihn gern noch weiter verschönern und gestalten um den Kindern die jetzige Zeit zuhause durch Corona etwas zu erleichtern.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.