Festivalgarten

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Palette, Farbe, Lack, Stoff, Holzlatten, Metallstangen, viele Dekoartikel, Pflanzen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da man aufgrund von Corona keine Festivals feiern darf, dachten wir uns (meine beste Freundin und ich) das Festival muss zu uns kommen. Schon war die Idee geboren. Wir haben uns ein paar Paletten besorgt, da diese nicht so teuer sind und drauf los gesägt, geschliffen, gebastelt und lackiert bzw. bemalt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir zeigen möchten, dass auch Frauen mit Werkzeugen umgehen können und das Auge fürs Detail haben :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.