Feuerwehr-Spielbett

Kundenidee
Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Rahmenholz,

- Leimholz,

- Blaulichter,

- Lenkrad,

- Optional Polster mit Stoff

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Sohn ist ein großer Feuerwehrfan. Da er sowieso ein neues Bett brauchte, habe ich mich entschlossen, ein Feuerwehr-Spielbett zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Sohn ist völlig begeistert von dem neuen Bett. Tagsüber wird Feuerwehr gespielt, und am Abend geht er auch sehr gerne ins Bett, was für uns Eltern in Sachen Ins-Bett-Bringen vieles erleichtert hat. ;) Außerdem ist noch eine Schublade integriert, sodass ihm das Aufräumen auch leichter fällt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.