Feuerwehr Wappen

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Feuerwehr Wappen
  • Feuerwehr Wappen

Nachgefragt …

Material

Es wurden 12mm Pappelsperrholz, Laubsäge, Laubsägeblätter rund, Schlüsselfeilen und schwarzer Premium-Bundlack verwendet.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee ist mir gekommen, da es an der Stelle, wo es jetzt hängt, schon einmal aufgemalt war. Aber aufgrund von Renovierungsarbeiten wurde es leider überstrichen und die Wand sah dann sehr kahl aus. Da habe ich mir gedacht, wie es wäre, wenn das in 2D mit Hintergrundbeleuchtung da hängen würde.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da dieses Symbol sehr viele kleine und parallel verlaufene Wölbungen hat, ist es nicht sehr leicht gewesen, es mit einer Handekupiersäge auszusägen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.