Filterhaus für Koiteich als Wohlfühloase

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Filterhaus für Koiteich als Wohlfühloase
  • Filterhaus für Koiteich als Wohlfühloase

Nachgefragt …

Material

Konstruktionsholz

Täfelholz

OSB-Platten

Schrauben

Nägel

Dachpappe

Schaumstoff für Polster

Kissen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Bei der Anschaffung eines größeren Teichfilters ist mir die Idee gekommen, eine schöne Verkleidung zu bauen. Da ich gerne am Teich sitze und entspanne, wollte ich das Notwendige mit dem Nützlichen verbinden. So ist mir die Idee gekommen, die beiden Komponenten unter ein "Dach" zu bringen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es ist eine Relaxzone, die gleichzeitig die Filtertechnik sauber und trocken verstaut, welche es in der Form nicht als Bausatz zu kaufen gibt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.