Flaschendrehen für Katzen

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Ein Stück Laminat (Verschnitt, Reststück),

- Ein dünnes Holzstäbchen (hier eignen sich z. B. die Holzstäbe, die man in den Orchideen gerne vorfindet),

- Eine Plastikflasche (am besten Mehrweg, die sind stabiler),

- 2 Schrauben

- 2 dickere Holzstäbe z.B. 2 Stücke von einem alten Besenstiel

 

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In den Medien habe ich gesehen, dass es für Katzen sogenannte Activity Boards gibt, die die körperlichen und geistigen Fähigkeiten der Katze trainieren soll. Diese kann man fertig kaufen oder eben mit anderen Materialen nachbauen bzw. neue Ideen umsetzen. Das Ziel für die Katzen ist es, an die Leckerlis zu kommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Idee ist mit einfachen Materialien umzusetzen, die man vermutlich auch bei sich im Haushalt finden wird. Falls nicht, sind es nur wenige Euro, die man für den Materialeinsatz ausgeben muss. Die Katzen, zumindest meine, haben aber einen riesen Spaß damit.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.