Flickenteppich aus Stein

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Steinplatten
  • Bruchstücke
  • Natursteine unterschiedlicher Größen
  • Wasserdurchlässiges Fugenmittel
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte all die vorhandenen Restbestände, Bruchstücke und Natursteine nicht wegschmeißen und habe daraus eine kleine zusätzliche Sitzfläche mit Morgensonne in unserem kleinen Garten angelegt. Schief aber schön bunt. Oder, wie meine Großmutter stets sagte: Beeten scheef het Gott leef

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Wiederverwendung und Nutzung vorhandener Ressourcen halte ich für wichtig. Nicht immer alles neu kaufen und das alte wegschmeißen

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.