Flügel für Eichhörnchen Futterstelle

KundenideeFlügel für Eichhörnchen Futterstelle
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Flügel für Eichhörnchen Futterstelle
  • 1

Nachgefragt …

Material

Es wurden nur Leimholzreste von 18 mm Stärke für den Flügel genommen und verleimt und das Eichhörnchen ist aus 10 mm Sperrholz mehrfach verleimt, Beine und Arme sind mit Zahnstocher befestigt. Flügel mit Holz-Öl und Eichhörnchen mit Douglasien-Öl behandelt

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe das in einer Amerikanischen Zeitschrift gesehen und wollte es für unseren Garten haben, kaufen geht nicht also selbst bauen ;-). Die Größe habe ich so gewählt, damit ein Maiskolben rein passt. Den Deckel oben kann man aufklappen und der Maiskolben wird von oben auf zwei Bretter, die links und rechts im Innenraum angebracht und in der Mitte etwas ausgeschnitten sind, gelegt. Und eine Vorlage für das Eichhörnchen habe ich im Netz gefunden .

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Damit ich viel mehr für all unsere Tiere Bauen kann ;-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.