Flugparadies für Kinder

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Flugparadies für Kinder
  • Flugparadies für Kinder
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Keine Materialliste vorhanden

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Auf unserem Flug in die Türkei äußerten unsere Kinder damals den Wunsch, dass sie gerne ein Flugzeug hätten. Ich habe mir dann überlegt dass man ein großes Holzflugzeug für den Garten bauen könnte. Nach dem Urlaub begannen wir mit der Planung und Umsetzung der Baumaßnahme. Das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Man benötigt dafür einfach wetterfestes Schichtleimholz vom toom, Schrauben und bunte Wetterschutzfarbe aus dem toom Baumarkt

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ein aussergewöhnliches Spielegerät für Kinder im Garten, die spontan umgesetzt wurde und dabei auch noch bezahlbar ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.