Flur gestrichen

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Wandfarbe in blau und Weiss. 10 cm Dachlatte Rest, Moosgummireste, Alleskleber, Bakelittaster

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Eigentlich war eine andere Farbe und ein Design mit Fischen geplant. Die Farbe war dann aber ganz anders als auf dem Monitor. Kürzer Hand haben wir dann auf ein Design mit Blümchen umdisponiert. Ich habe einen Stempel mit einer halben Blume und einem halben Punkt gebastelt. Oberhalb der Linie dann mit blau und unterhalb mit Weiss gestempelt. Der Bakelittaster rundet den Vintagestyle ab. Möbel waren alle vorhanden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe das Design selbst entworfen. Nicht abgekupfert. Der Stempel wurde nachhaltig aus Moosgummiresten und einem Dachlatte Rest gebastelt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen