Flur-Neugestaltung

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Wandfarbe weiß

Akrylfarbe weiß und gelb

Leimholzplatten

Schrauben

Stockschrauben

Winkel

Dübel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Bei Übernahme meiner Wohnung war der Flur relativ dunkel tapeziert (siehe Bild 5). Da der Raum keine Fenster hat, wollte ich ihn aufhellen. Daher habe ich die Tapeten entfernt und die Wände weiß gestrichen. Zudem habe ich zwei Regale für den Raum gebaut. Die Idee für das Buchstaben-Regal habe ich aus dem Internet. Die Gestaltung und Maße habe ich mir passend für den Flur zusammengestellt. Das Schuhregal habe ich gebraucht gefunden. Allerdings habe ich das Regal weiß gestrichen sowie mit Winkeln verstärkt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Besonders ist, dass es sich nicht um ein einzelnes Möbelstück, sondern die Neugestaltung eines kompletten Raumes handelt. Da ich alleine Lebe und da Dank Corona niemand vorbei kommen darf, habe ich die Neugestaltung komplett alleine vorgenommen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.