Fotowand in neuem Stil

Kundenidee
Thema:
Dekorieren, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Fotowand in neuem Stil
  • Fotowand in neuem Stil

Nachgefragt …

Material

Rahmenholz Kiefer, evtl. Latten aus Kiefer, Leisten aus Kiefer in 2cm

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich suchte ein Geschenk für meine Freundin. Da wir beide Fotos in der Wohnung sehr schön finden und ich bereits auch eine Fotowand habe, schaute ich mir im Internet Fotocollagen an, die ich ihr zum Weihnachten schenken wollte. Allerdings fand ich nichts passendes, sodass mir die Idee eines solchen Bilderrahmen ohne Glas kam. Gesagt getan habe ich das Projekt in Angriff genommen. Meiner Schwägerin baute ich die gleichen Bilderrahmen zum Geburtstag in Braun.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Idee sollte gewinnen, da ich diese Idee nicht irgendwo kopiert habe, sondern ich mir die Fotowand selbst ausgedacht habe. Ich finde die Fotowand ist wunderschön und die Fotos lassen sich leicht rausnehmen und wechseln, ohne das man den ganzen Bilderrahmen abnehmen muss. Dies ist möglich da in den Leisten, sowie am Rand des Rahmen etwa 1 cm tief und paar mm reingefräst wurde.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.