Frettchen Außengehege

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Frettchen Außengehege
  • Frettchen Außengehege

Nachgefragt …

Material

Schilfrohrmatten

Drainagerohr

Rasenteppich

Vierkantpfosten

Einschlagbodenschuhe

Schrauben

Winkel

OSB Platten

Wellblechdach

RahmenKiefer Holz

Rasenkanten

Kaninchendraht

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frettchen leben seit 3 Jahren in der Wohnung und da sie ebenfalls ein bisschen Natur, Wind und Wetter erleben sollen, habe ich ihnen dieses Außengehege gebaut. Es musste sicher sein, dass keine anderen Tiere hinein kommen und die Frettchen nicht hinaus. In der Erde wurde 0.5 m tief Draht verlegt, damit sie buddeln können aber sich nicht einen Fluchttunnel graben können.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke ich sollte gewinnen, da ich meinen lieben Mitbewohnern ein schönes zweites Zuhause gebaut habe. Es war sehr viel Arbeit, da der Boden nicht gerade ist sondern ein Gefälle hat und alleine den Draht in der Erde zu verlegen, war mit Spaten und Schaufel ziemlich schweißtreibend. Meine Frettchen lieben ihn!!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.