Freude für meinen 2 jährigen Sohn

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Fichte kanthölzer und buche leimplatten. Buche rundholz. Schrauben Leim und Rampa Muffen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Durch die schwere Zeit aktuell musste ich mir was einfallen lassen, mein Sohn klettert gerne und rutscht für sein Leben gerne somit musste eine Lösung her. Und das kleine tisch hockey Spiel ist entstanden damit es nicht langweilig wird.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die beiden kleinen Projekte sind fast nur in Handarbeit entstanden das einzigste elektronische Werkzeug war nen akku bohrer. Mit dem Gewinn würde ich ein wenig aufrüsten um Projekte schneller umsetzen zu können.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.