Friesenbank Keep calm and sit down

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Friesenbank Keep calm and sit down
  • Friesenbank Keep calm and sit down

Nachgefragt …

Material

Toom Friesenbank, Toom Lacke und Pinsel, Schmirgelpapier

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mich beeindruckt der britische Stil, mit all seinen Facetten und dem lockeren und freundlichen Umgang zwischen den Menschen. Diese Bank hat mich dazu inspiriert, in der Nachbarschaft für den selben Flair zu sorgen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Hier habe ich eine "normale" Friesenbank bei toom gekauft und komplett auf shabby chic umlackiert. Die Bank ist mit viel Liebe und bis ins kleinste Detail bearbeitet worden. Jedes einzelne Holzstück wurde einzeln und mit mehreren Schichten lackiert, beschliffen und mit Klarlack überzogen, bevor alle, Einzelteile zusammen gebaut wurden. Ein wundervolles Stück Arbeit, auf das man stolz sein darf :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.