Frischekur für den Esszimmerstuhl

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Schleifpapier 120er,

Stahlwolle,

Brennspiritus,

Holzkitt,

Hartwachs-Öl

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Küchenstühle waren schon arg in Mitleidenschaft gezogen worden und brauchten dringend eine Frischekur.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Zunächst schliffen wir beide Stühle mit 120er Schleifpapier sorgfältig ab. Nach einer Reinigung mit Spiritus füllten wir tiefe Löcher mit passendem Holzkitt auf. Anschließend folgte ein Feinschliff mit Stahlwolle. Nachdem die Stühle zweimalig mit Hartwachs-Öl eingerieben wurden, sind sie nunmehr für den Alltag gerüstet.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.