Frisches Gemüse

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Von Euch:

Beton

Schrauben

Holz

Bauschaum

Gesammelte Fenster

Alte kassettentüren dicke Qualität aus alter Villa

Viel Palettenholz (wiederverwendung)

Dachplatten von euch

Schalbretter v. Toom

H Anker

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wollte gern für meine Frau ein Gewächshaus bauen, wo sie Pflanzen ziehen kann wo wir am Ende auch garantiert wissen was wir essen. Zudem sparen wir beim Verzehr vom eigenen Gemüse sehr viel Umweltbelastung ein. Spedition zum Supermarkt, sprit für unser Auto, Kühlung während Transport etc. Unser Beitrag zum positiveren Klima. So ein kleines Ding oder von der Stange das bin ich einfach nicht. Also habe ich frei Schnauze selbst gebaut. Erst das alte Hühnerhaus abgerissen und dann mit Betonarbeiten und Trägern angefangen. Sollte zudem so groß werden, da es ihr Hobby ist und da auch ein Platz zu lesen rein soll. Es ist jetzt 3 mal 6 Meter und ordentlich hoch. Durch das Dach kommt da ordentlich Wärme zusammen, so das der Treibeffekt da ist. Während meines Coronazwangsurlaubes habe ich noch ein Unterstand gebaut... Bin immer am bauen...

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Gerne würde ich gewinnen um neues Material für ein weiteres Projekt bei Euch zu kaufen

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen