Frosch "Frieda"

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Frosch "Frieda"
  • Frosch "Frieda"
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Alte Autoreifen, Schubkarrenreifen, tiefe Teller für die Augen, Fahrradmäntel für die Wimpern, Resstück Gartenschlauch für die Beine, Autofußmatten für die Füsse, rote und grüne Lackfarbe, paar Schrauben um die Teile zu fixieren.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich brauchte für ein Geburtstagsgeschenk einen Frosch und habe diesen Frosch so ähnlich im Netz gesehen und dann nachgebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich diesen Frosch mit meinen Bühnenkollegen der Niederdeutschen Bühne Rheine zusammen nachgebaut habe. Es war ein Geburtstagsgeschenk für eine Bühnenkollegin zum 50-igsten. Von dem Gewinn würde ich für die tolle Truppe als Überraschung einen Ausflug organisieren. Als ich die Idee vorstellte, entwickelte sich eine so tolle Gruppendynamik, dass jeder etwas für den Frosch brachte, spendete, oder besorgte, so dass überhaupt keine Kosten entstanden sind.....

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.