Frühlings-/Osterdeko

KundenideeFrühlings-/Osterdeko
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

verwendete Materialien: zwei Einwegpaletten, Stichsäge, Fuchsschwanz, Schleifpapier, Holzleim Schrauben und Holzlatten.

So eine Deko habe ich vorher noch nie gesehen. Diese deko macht den Eingengsbereich zu unserem Haus individuell.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Hallo, ich habe vor Jahren für meine Frau eine Winterdekoration aus einer Europalette gefertigt. Bild ist beigefügt. Sie hat immer gesagt, dass die dich so etwas auch für den Frühling wünscht. In der letzten Zeit hatte ich die Gelegenheit dieses Projekt anzugehen und habe die Deko gleich um einen Osterhasen erweitert. Meine Frau war happy. Happy whife = happy life. Viele Grüße René Felber

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde Europaletten sehr spannend, weil sich viele tolle Ideen umsetzen lassen. Gewinnen sollte ich, weil ich noch viele Ideen habe, die ich angehen möchte. Ohne die Umsetzung bleibt es halt immer nur eine Idee.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.