Frühlingsdeko

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Frühlingsdeko
  • Frühlingsdeko

Nachgefragt …

Material

Keine Materialliste vorhanden

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte den Hausbalken ein wenig verschönern. Nur Streichen sah mir zu langweilig aus, da kam mir die Idee mit den kleinen Dekoflaschen. Im toom Baumarkt bekommt man das ganze Material für sehr wenig Geld (Draht, kleine Flaschen, echte Blumen - oder Dekoblumen). Alternativ kann man zum Winter auch eine Lichterkette nehmen. Wer mag kann die Flaschen noch befüllen. Der Kreativität sind da ja keine Grenzen gesetzt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Diese Idee hatte ich noch nicht gesehen. Anhand meiner Gedanken wurde der Plan umgesetzt. Ich möchte jedem einen Anreiz geben seine Balken oder auch die Wasserrohre an den Hauswänden zu verschönern. Es ist einfach umsetzbar und kostet wenig Geld.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen