Für kleine Lokführer

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Für kleine Lokführer
  • Für kleine Lokführer

Nachgefragt …

Material

Bretter, Nägel, Leim, Schrauben, stärkere Leisten, Kreissäge, Hammer, Bohrmaschine, Bandschleifer, Schraubzwingen, Brenner für Motive, Spannplatten, Holzklötzer, Winkel, Farbe, Lack, Bauschrauben, Schaniere, Lenkrad, Glocke, leere Teelichter, Räucherkerzen, 2 feste Räder und 2 bewegliche Räder, Lichterkette mit Batterie, Rest Plastikscheibe, Akkuschrauber, Stichsäge, Grundierung

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Hallo mein Sohn hatte seinen 5. vor ca 1,5 Jahren und da musste ich mir ein supi Geschenk einfallen lassen. Da beschloss ich, da er großer Eisenbahnfan ist, ihm ein individuelles einmaliges Bett mit Eisenbahnbranding und Namen zu bauen. Da ich zu dieser Zeit auf einer Massnahme im Holzbereich war. Aber nur ein Bett war mir zu langweilig, deswegen musste auch noch ein grosser Bahnhof inklusive Lok (mit Licht, Qualm, Sitzplatz, Lenkrad ohne Funktion und Glocke) schnell mal gebaut werden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ja ich hoffe dass wir gewinnen da unser Bahnhof den Winter 2012/2013 (bzw Ostern 2013 Schnee) nicht überlebt hat und da Lennox ja erst 6 ist und nun auch noch eine kleine Schwester im 09/13 bekam wollen wir einen neuen Bahnhof im Frühjahr 14 bauen

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.