Funktioneller Urlaub auf Balkonien

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Normales Holz,

- Holzlasur für den Außenbereich,

- Ketten mit bis zu über 100 KG Last,

- Haken mit Dübel,

- Holzschrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte eine Sitzgelegenheit/ Lounge aber auch einen Tisch für ein eventuelles Grillen auf meinem kleinen Balkon bauen. Mit ein bisschen tüfteln dachte ich mir, dass man mit Ketten schnell die Höhe verstellen kann ohne unnötige Unterbauten zu gestalten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke, dass ich meine Vorstellung gut gelöst und umgesetzt habe. Besonders, weil das Mauerwerk nicht so gut ist und es etwas schwieriger war die Haken fest genug in die Wand zu verankern. Es funktioniert recht gut die Höhe schnell zu verändern, sieht nicht verkehrt aus und ist super gemütlich da man da die letzten Sonnenstrahlen des Tages einfangen kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen