Fußboden in der Abstellkammer

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Boden rausreißen:

Spachtel, Cuttermesser, blaue Müllsäcke

Boden ausgleichen:

Ausgleichsmaße zum vergießen

Fliesenlegen:

Flexkleber, Fliesen, Fliesenkreuze, Fugenmasse, Flex, Fliesenschneider, Metallabschlusskante, Silikon

Wände auffrischen:

Weiße Wandfarbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Abstellkammer unter dem Treppenaufgang zum ersten OG hatte noch alten Linolium boden und ein rostiges Metallregal. Es wurde Zeit das mal zu erneuern.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Für einen Büromenschen war das ein echt anstrengender Job. Das Rausreißen des alten Bodens, inkls. abkratzen der Reste. In einigen Bereichen konnte man nicht aufrecht stehen, das ging echt auf die nicht vorhandene Konstitution. Plus ich finde es ist ein guter Job geworden :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.