Futterbar für meinen Hund

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Futterbar für meinen Hund
  • Futterbar für meinen Hund

Nachgefragt …

Material

Für den Ständer habe ich eine Möbelholzplatte aus Buchenholz verwendet, die einfach entsprechend gesägt und verschraubt wurde. Die Schalen sind aus Porzellan.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da mir die erhältlichen Kunststoff- und Metall-Futternäpfe für Hunde nicht gut gefielen, wollte ich schnell und einfach nach meinem eigenen Geschmack eine Futterbar für meinen Hund bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil mein Werk ein Beweis dafür ist, dass man mit wenigen und einfachen Schritten ein schönes und individuelles Ergebnis erzielen kann!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.